4
Aug
2006

"mäddison berichtet live aus deutschland"

Hi Leni

I hab dir bei "mäddison berichtet live aus déutschland" a Kommentar gegeben.
schokovanilla - Fr, 4. Aug, 22:23

heyho feel the flow *g*

hey kleiner
jaja hab schon gsehn *g*
kannst ja au mal a bissale mehr schreiben .. mhhh ich hab eh schon wieder nen neuen entry gschrieben
*aahhh*mir is grad so was von langweilig!
und ja da oli is da und du liegst wahrscheinlich schon im bett und ja kei ahnung was isch schon wieder schreib

aber bei mir hat dein blog schon die richtigen farben und des schaut echt net schlecht aus! muss schon sagen *g*
und dass jetzt au nen entray schreibst wenn ich wieder bei uns daheim bin *g*

hdl ciao

AnnaBanana - Sa, 5. Aug, 15:33

löl ... jaja de mäddison unser supermoderatorin, de a bissi hinten nach is *gg*

logo

tobolobo .. was sonst???

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hallöchen! ^^
hey! jetzt muss i dir au mal was auf deiner seite hinterlassen....
daredevil - Fr, 22. Aug, 02:13
Wieder
Heut zelt i scho den 3. Tag im Zelt. Diesmal mit dem...
tobolobo - Do, 7. Aug, 23:13
Zelten
Heut Hab i wieder mal gezeltet(genauso wie gestern....) Diesmal...
tobolobo - Do, 7. Aug, 11:41
Wieder mal!!!!
Etz bin i wieder da. I Zelt etz grad mit meim Freund...
tobolobo - Mi, 6. Aug, 18:36
Des nützt nix!
I schreib nie was nei, des hilft gar nix! Abba mir...
tobolobo - Fr, 22. Feb, 23:12

Suche

 

Status

Online seit 6494 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 22. Aug, 02:13

Credits


jeden tag ....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren